Hansberg Bergzeitfahren

 

 

 

 

 

Ein Radrennen am Urlaubsort wie praktisch!

Schon einen Tag nach Anreise ging es für Thomas zum Hansberg Radspektakel in Österreich. 9,2km und 400Hm waren zu bewältigen gespickt mit giftigen Anstiegen. Eine kurze Streckenbesichtigung und kaum Vorbereitungszeit vor dem Rennen mussten reichen!

Um 15.00 Uhr bei 30°C ging es zum Start im 30Sek. Takt. Die besten Radsportler Oberösterreichs fanden sich zum Rennen welches als OÖ Landesmeisterschaft gewertet wurde zum Start ein.15.13 Uhr ging es für Thomas auf die Strecke einige voraus gestartete Fahrer wurden eingeholt und am letzten Anstieg musste Thomas nochmal alles geben. Bei fast 900m Höhe war das Ziel erreicht.

Platz 15AK und ein 21er Schnitt waren dann doch ein gutes Ergebnis und entschädigten für die Schinderei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    margo (Sonntag, 20 Juli 2014 21:48)

    Alle Achtung