offene Kreismeisterschaft im Zeitfahren Scheibesee

An einem Freitagabend  nach einer harten Arbeitswoche ging es für Maximilian, Benjamin und Florian zum Scheibesee in der nähe von Hoyerswerda. Offene Kreismeisterschaft heißt, dass auch Zeitfahrspezialisten von Cottbus und Dresden kommen durften. So gingen mit Teilnehmerrekord 70 Sportler auf die 13 km lange Strecke. 

Max ging als dritter Starter auf die Runde. Die Strecke war leicht wellig wo man stark drüber drücken musste um die Geschwindigkeit zu halten. Max schaffte es in einer Zeit von 21.55 min. und einen 35,6 km/h Schnitt.


Benjamin bewältigte die Strecke in einer Zeit von 18.16 min. und einen Schnitt von 42,7.


Florian brachte den Asphalt zum Glühen und legte einen 46 er Schnitt in 17.30 min. auf die Strecke.

Nach ein paar Bratwürsten und einigen Flaschen Apfelbrause  waren die Ergebnisse raus. 

Und die sahen nicht schlecht aus!

Max konnte seine Altersklasse U15 gewinnen und kann sich jetzt Ostsachsenmeister im Zeitfahren nennen.


Florian schaffte es sogar die beste Zeit aller Starter zu fahren und gwann die Altersklasse U30, Benjamin folgte auf Platz 2. 


Besser konnten die Ergebnisse nicht sein!


Fotos



Kommentar schreiben

Kommentare: 0