Jahresstatistik 2014 

Unsere Jahresstatistik zeigt euch unsere Platzierungen in der Saison 2014. Die Saison 2014 war erfolgreicher als 2013!



Wir konnten bei 15 Rennen ganz oben auf dem Podest stehen.

Es gab 5 zweite Plätze, 14 dritte Plätze, 11 vierte Plätze, 46 Platzierungen zwischen dem 5.-10- Platz und 40 Platzierungen zwischen dem 11.- 20. Platz.

Das heißt wir waren 90 mal unter den Top Ten und 130 mal unter den Top 20!

 

Insgesamt wurden 43 Rennen von 19 Fahrern gefahren.

Die Highlights des Jahres war wieder der Lausitz Cup wo wir dieses Jahr in der Teamwertung den zweiten Platz erreichen könnten. U40 konnte Benny auf den dritten Podestplatz, in der Ü40 siegte Mario.

weitere 1.Plätze waren:
Kamenzer Blütenlauf: Clemens
Obergurig Straßenpreis: Mario
Czorneboher Bergfahren: Benny/Max
Rund um die Landeskrone: Mario
Seenland EZF: Max
Bergzeitfahren Hinterhermsdorf:  Benny
EZF Scheibesee: Max/ Florian
Ponickauer Dreiecksrennen: Mario
Zedtlitzer Kriterium: Pillo
Vereinsmeisterschaft Cottbus in Döbern: Florian
Lausitzer Zeitfahrserie: Max

 

besondere Rennen/ Ereignisse:

 

Velorace Dresden Enno/Steffen/Pillo

Bananenkreistour Dietmar

3. Platz bei den LVM EZF von Florian

Cottbus - Görlitz- Cottbus mit Pillo (4. Platz), Steffen(8.), Friedemann(10.), Bernd(10.), Enno(HF), Benjamin(9.), Thomas(HF), Micha(HF), Dietmar(HF), Mario(4.), Marcus (HF) und Florian (3.Platz)

79. Rund um die Landeskrone unser Heimrennen mit Deutscher Meisterschaft der Senioren.

Alpentraum Steffen fuhr 276km 7000hm durch die Alpen

Ausfahrt zum Jeschken Marcus, Benny, Steffen, Micha, Florian

Rund um Lamperswalde 3. Platz Florian

Harzrundfahrt mit Benny+ Florian

Tour de Zelenak mit Benny( Bester Deutescher 4. Platz), Pillo, Steffen, Dietmar, Maximilian, Florian

Ponickauer Dreiecksrennen das Abschlussrennen vom Lausitz Cup war für uns ein toller Erfolg, die Taktik ging gut auf und alle Gesamtwertungsziele wurden erreicht.

Rund um Sebnitz dritter Platz Florian

Rund ums Rosendreieck  "Heimrennen" von Pillo (3. Platz) und Steffen 3. Platz, Marcus 6.

23. Spee Cup in Genthin für Florian der Aufstieg in die B-Klasse, Benny konnte sein Konto auffüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0