Neuzugang Lukas Stübner

Wir nennen Ihn schon jetzt "Lukas der Lokomotivführer", seine seit 2007 aufgebaute Grundlage will er 2015 unter Beweis stellen und bei einigen Rennen vorne mitmischen. Er wird vorallem als Helfer bei Hobby- und Jedermannrennen starten, aber Vorsicht! Er wird auch in einigen Ausreißergruppen das Tempo hoch halten können.

 

Wir freuen uns wieder einen jungen Fahrer dazugewonnen zu haben, der aus der Region kommt und der mit dem richtigen Training noch einen Sprung machen kann.

Foto: Team Biketech24
Foto: Team Biketech24

Geburtsdatum: 30.03.1991

 

Wohnort: Sohland a.R.

 

Größe: 192 cm

 

Radsport seit: 2007 

 

Fahrertyp: Bergfahrer

 

Lieblingsrennen:

Tour de Zelenak

 

Warum Radsport:

Es macht Spaß an der frischen luft Sport zu machen

 

deine Stärke:

man nennt Ihn "Lukas der Lokomotivführer" in bergigen und auch auf flachen Strecken!

Schwächen: Spritzigkeit fehlt


Ziele 2015:
erfolgreich an den Radrennen teilnehmen


Ergebnisse 2014:
  • Rund um die Landeskrone 27. Platz
  • Tour de Zelenak  17. Platz
  • Rund um Sebnitz 15. Platz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0