Thomas´ Auslandsabstecher

Schon zum zweiten Mal ging es für Thomas am 2.Juli zur Hansberg Challenge in Oberösterreich.Neun harte Kilometer und 400Hm mit zweistelligen Anstiegsprozenten galt es zu bezwingen im Kampf gegen die Uhr und sehr,sehr bergfeste Gegner.Am Start fanden sich über 100 Starter ein.Nach dem Starschuss ging es gleich mit höllischem Tempo zum ersten steilen Anstieg.Thomas konnte sich in der Mitte des Feldes halten und beendete das 1.Rennen des Jahres (Kranheiten bremsten mehr als einmal dieses Jahr) um 1min 40sec schneller als 2014.Das Ergebnis Platz 20 war mehr als zufriedenstellend.Ein großes Lob an die Organisatoren des Rennens für die perfekte Vorbereitung und nachfolgender Pastaparty mit toller Tombola für alle Starter auf dem 900m hohen Hansberg.

 

Kette rechts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0