Neuer Ausrüster und neue Fahrer 2017

Die Saisonvorbereitung läuft bei allen Fahrern schon wieder an oder ist bereits in vollem Gange. Und dank vieler intensiver Gespräche ist es uns gelungen, neue Sponsoren und Unterstützer für das Team zu gewinnen. Allen voran hat der Hauptsponsor Görlitzer Gleis-und Tiefbau GmbH sein Engagement weiter ausgebaut. Dazu kommt mit Little John Bikes Görlitz ein starker neuer Partner an Bord, der das Team sowohl finanziell als auch als kompetenter Partner in Sachen Radteile und Zubehör unterstützen kann. Auch die Firmen Holzmarkt Hildebrand, Bernd Heyne Sanitär und Preuß & Klätschke  sorgen durch ihr Engagement dafür, dass die gelb-blauen in 2017 mit komplett neuem Outfit an den Start rollen können.

Wer der neue Ausrüster ist und wie die Trikots 2017 aussehen werden, wird noch nicht verraten. Auch werden 2017 neue Fahrer das gelb-blaue Team verstärken. Auch hier wird das Geheimnis zu einem späteren Zeitpunkt gelüftet. :)

 

Bis dahin Kette rechts 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0