Neuzugang Nummer 2

Philipp Hanel

Mit Philipp Hanel kommt ein weiterer Wunschfahrer. Das Team kennt ihn bereits seit einigen gemeinsamen Trainingseinheiten im Görlitzer Umland oder auch durch verschiedene Rennen wie z.B. die Tour de Zelenak, wo er gemeinsam mit Jan in einer Gruppe fuhr. Dem Radsport seit 2005 verbunden, ab 2010 im Verein, wo er die letzten Jahre im Team Chemnitz fuhr, ist es sein Ziel im Jahr 2017 mit einem straken Team für die ein oder andere Überraschung in den Rennen zu sorgen. Deshalb fiel die Wahl dann auf die Gelb-Blauen. :) 

Philipp wird vor allem als tempoharter Fahrer in den Sprints eine wichtige Stütze sein, aber auch im Kampf um das Podest der Teamwertung des Lausitzcups eine wichtige Rolle spielen. Als sein ganz persönliches Highlight, würde er gerne seinen ersten Podestplatz erreichen. Mit ihm in der Mannschaft werden sich weitere Optionen in den Rennen ergeben und wir werden unberechenbarer. ;)

 

Wir sagen Herzlich Willkommen im Team Philipp

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0